(Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)

Baselland

Verunfallter Lastwagen blockierte A2

Am Montagnachmittag ist ein Lastwagen auf der A2 bei Eptingen verunfallt. Der Verkehr in Fahrtrichtung Basel war während den Bergungsarbeiten gesperrt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 56-jährige Lenkerin eines LKWs auf der Autobahn A2 in Richtung Basel. Kurz nach dem Belchen-Tunnel kam der Auflieger ins Schlingern. Daraufhin kollidierte der Sattelschlepper mit einer Leitplanke und blieb quer auf der Strasse liegen, teilt die Baselbieter Polizei mit. Die Autobahn in Fahrtrichtung Basel war über längere Zeit blockiert.

Personen sind keine verletzt worden. Kurz vor 17 Uhr konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*