Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 16. September 2019.

Basel

«Mein Papi ist für mich der grösste Gentleman»

Was macht einen richtigen Gentleman aus? Glam hat die Gäste am Pre-Event der «The KURZ Gentlemen’s Affair» im Hotel Les Trois Rois dazu befragt.

George Clooney ist einer, Sir Michael Caine auch und Roger Federer ebenso! Ein Gentleman. Was in Hollywood selbstverständlich ist, ist in der Realität eher selten zu sehen. Wer hat bei dem Wort «Gentleman» nicht das Bild eines perfekten Mannes im Kopf?  Glam war am Pre-Event der «The KURZ Gentlemen’s Affair» im Grand Hotel Les Trois Rois und wollte von den Gästen wissen, was für Sie ein wahrer Gentleman ist.

«Ein Gentleman ist für mich ein Mann mit einer Ausstrahlung und guten Manieren», meint Les Trois Rois General Managerin Tanja Wegmann. Auf die Frage, wer denn ihr persönlicher Gentleman aller Zeiten ist, antwortet sie sofort mit einem Strahlen: «Mein Papi, weil er eine gute Ausstrahlung hat und den gewissen Anstand. Er hat mich einiges gelehrt, deshalb ist er für mich der grösste Gentleman.»

Vom 16. bis 17. November 2019 finden in Basel «The KURZ Gentlemen’s Affair» in der Boutique KURZ statt. Die Männermesse richtet sich an Gentlemen und ihre Begleitung, die sich einen Tag lang in entspannter Atmosphäre verwöhnen lassen wollen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*