(Bild: Keystone)

Schweiz

Serey Die wechselt zum FC Aarau

Ein Ex-FCB-Spieler reist weiter. Serey Die wechselt von Xamax zum FC Aarau. Der Ivorer hat dort einen Vertrag bis Ende 2019 unterschrieben.

Der Mittelfeldspieler Serey Die wurde in der letzten Saison vom FC Basel an Xamax ausgeliehen. Er spielt im Brügglifeld und zeigte sich für Neuenburg vor allem in der Barrage kompetent. Dort schoss der 34-Jährige den entscheidenden Treffer im Elfmeterschiessen. Ende August lösten der FCB den Vertrag mit dem Mittelfeldspieler vorzeitig auf.

Nun soll Serey Die dem FC Aarau einen Schubser in Richtung Super League geben. Der Ivorer unterschrieb dort einen Vertrag bis Ende 2019.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*