Featured Video Play Icon
«Dani stört» Bo Katzman – Teil 2: Der Telebasel Glam Beitrag vom 13. September 2019.

Basel

«Auf Instagram und Facebook bin ich ein Mondkalb»

Dani erwischte Bo Katzman mit einem spontanen Anruf mitten in einer neuen Produktion. Dabei plauderte der Vollblut-Musiker aus dem Nähkästchen.

Bo Katzman gehört zu den bekanntesten Musikern in der Schweiz. Aber eigentlich darf man ihn nicht auf die Musik reduzieren, denn Bo ist ein echtes Multitalent. Er hat ein Buch geschrieben, komponiert und tritt als Darsteller in Musicals auf. Auch sein Chor ist legendär. Bo ist ein Original, dass aus der Showszene nicht mehr wegzudenken ist. Bei «Dani stört!» erzählt er von seinen neuen Projekten, woher er seine Inspiration und Motivation nimmt und wie es ist, mit Tochter Ronja zusammen zu arbeiten.

«Dani stört» Bo Katzman – Teil 1: Der Telebasel Glam Beitrag vom 12. September 2019.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*