Featured Video Play Icon
(Foto: Kapo AG)

Region

Diebe klauen 60 Päckli bei Poststelle

Unbekannte Täter haben in Frick bei der Poststelle rund 60 Päckli geklaut. Die aufgerissenen Pakete wurden später von einer Drittperson entdeckt.

Wie die Kapo Aargau am Mittwoch mitteilte, wurden die aufgerissenen Pakete am Montagmorgen in der Nähe des Widenplatzes in Frick bei einem Vereinslokal entdeckt. Laut der Polizei wurden die Postpakete zuvor aus einem gesicherten Aussenbereich der Poststelle Frick entwendet.

Einer unbekannten Täterschaft gelang es, in diesen Bereich einzudringen, um an die gelagerten Pakete zu gelangen, schreibt die Kantonspolizei Aargau. Welche Inhalte und Wertsachen gestohlen wurden, ist noch unklar. Es handelt sich um zirka 60 Paketsendungen. Der Deliktsbetrag ist noch unbestimmt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*