Haris Seferovic und seine Frau Amina sind seit Sonntag frischgebackene Eltern. (Screenshot: Instagram/Haris Seferovic)

Schweiz

Seferovic schwebt im Vaterglück

Am Sonntag sind Nati-Stürmer Haris Seferovic und seine Frau Amina Eltern geworden. Die gemeinsame Tochter heisst Inaya.

Gestern Abend gab der Nati-Stürmer Haris Seferovic auf Instagram bekannt, dass Tochter Inaya auf die Welt gekommen sei. Bereits nach dem Nati-Spiel gegen Irland am Freitag reiste Seferovic gleich zu seiner Frau Amina nach Lissabon. Der Benfica Lissabon-Spieler wollte rechtzeitig zur Geburt bei seiner Frau sein. Am Sonntag erblickte Inaya das Licht der Welt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Inaya 08.09.2019 ❤️

Ein Beitrag geteilt von Haris Seferovic (@haris_seferovic_9) am

Das Ehepaar ist inzwischen seit dreieinhalb Jahren zusammen, im April heirateten die beiden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*