International

EM-Quali im Ticker: Schweiz vs. Gibraltar

Die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft trifft im Tourbillon im Rahmen der EM-Qualifikation auf Gibraltar. Verfolgen Sie das Spiel im Ticker.
Spielstand Schweiz gegen Gibraltar
Schweiz
4:0
Spielende
Gibraltar
Goal 87' M. Gavranovic
Goal 45' R. Rodriguez
Goal 43' A. Mehmedi
Goal 37' D. Zakaria
96'Spielende Spielende

Schlusspfiff im Tourbillon. Die Schweiz gewinnt klar mit 4:0. Somit wurde die Pflicht erfüllt, mehr nicht.

92'Goal Goal

Tor für die Schweiz: Mario Gavranovic stellt auf 4:0.

84'

Momentan hat die Schweiz ganze 33 Schüsse abgegeben und 20 Eckbälle zugesprochen bekommen, da sind die 3 Tore definitiv zu wenig.

81'

Nur noch zehn Minuten auf der Uhr und es steht weiterhin nur 3:0.

73'Auswechslung Auswechslung

Schrecksekunde bei Xhaka: Ohne gegnerischen Einfluss verletzt sich die Nummer zehn und muss ausgewechselt werden. Für ihn kommt der Augsburger Ruben Vargas.

65'Auswechslung Auswechslung

Nächster Wechsel bei Rotweiss: Der Ex-Berner Loris Benito verlässt den Platz und für ihn kommt der Ex-Basler Renato Steffen.

60'

Und der Neue müsste hier das 4:0 erzielen. Gavranovic kommt aus 5 Metern zum Abschluss aber er haut den Ball übers Tor.

56'Auswechslung Auswechslung

Erster Wechsel bei der Nati: Mario Gavranovic kommt für Breel Embolo

56'

Und das Spiel geht genau gleich weiter wie in der ersten Halbzeit. Die Schweiz erarbeitet sich Chance um Chance und sucht das 4:0.

47'

Erster Abschluss in der zweiten Halbzeit: Ricardo Rodriguez versuchts nochmals aus der Distanz. Diesmal fliegt sein Schuss aber knapp am Tor vorbei.

45'Anpfiff Anpfiff

Weiter gehts in Sion.

50'Pause Pause

Mit einer 3:0 Führung geht die Nati in die Pause.

 

50'Goal Goal

Tor für die Schweiz: Praktisch mit dem Pausenpfiff erhöht Ricardo Rodriguez mit einem satten Distanzschuss auf 3:0

43'Goal Goal

Tor für die Schweiz: Admir Mehmedi stellt kurz vor der Pause per Kopf auf 2:0.

36'Goal Goal

Tor für die Schweiz: Endlich! Nach dem siebten Eckball bringt Denis Zakaria die Schweiz per Kopf in Führung.

32'

Wieder nichts: Mehmedi legt ab für Fernandes und dieser scheitert zum dritten Mal vor dem Tor.

29'

Benito schon wieder an vordester Front. Er kommt im Sechzehner völlig frei zum Kopfball, doch dieser fliegt am Tor vorbei.

26'

Langsam wäre das erste Tor mal an der Zeit. Die Schweiz hat 80% Ballbesitz kommt zu Chancen aber eben noch nicht zum Tor.

22'Auswechslung Auswechslung

Dayle Coleing, der Torhüter von Gibraltar hat sich bei einem Abstoss vertrampt und muss sich auswechseln lassen. Für Ihn kommt Kyle Goldwin ins Spiel.

14'

Doppelchance für die Schweiz. Zuerst scheitert Edimilson Fernandes am Keeper der Gäste, danach trifft Loris Benito nur die Latte. Die Schweiz ist immer näher am 1:0 dran.

9'

Die Schweiz drückt auf das 1:0. Es wird eine Frage der Zeit sein, wann das Team von Vladimir Petkovic in Führung gehen wird.

5'

Erste Grosschance für die Schweiz: Zakaria bringt den Ball zur Mitte, dort steht Fernandes völlig frei. Dieser schiebt den Ball aber am Tor vorbei.

0'Anpfiff Anpfiff

Los gehts in Sion.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*