Featured Video Play Icon
Der Telebasel Wein-Tipp zu Saiblingsfilet mit Brotkruste und frischen Pfifferlingen von Nicolas Marceau.

Region

Apfel und Quitte zum Saiblingsfilet

Nicolas Marceau zeigt in Kitchen Stars, wie Saiblingsfilet mit Brotkruste und frischen Pfifferlingen zubereitet wird. Hier gibt's den passenden Wein dazu.

Perfekt zum Saiblingsfilet mit Brotkruste und frischen Pfifferlingen von Nicolas Marceau vom Drei König in Lörrach passt der Pinot Blanc 2018.

Der Pinot Blanc 2018 von Möhr Niggli ist ein cremiger und frischer Weisswein. Im Glas zeigt er eine gold-gelbe Farbe mit silberner Reflektion. Er entfaltet feine Aromen von Kernobst, Kräutertee und Feuerstein mit einem Hauch von Karamel. Am Gaumen schmeckt er nach Apfel, Quitte und weissen Blüten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Was geschah bisher