Featured Video Play Icon
Regio Sendung vom 5. September 2019

Basel

Regio an der Raclette Tour

Bei sommerlichem Wetter machte die Crans Montana Raclette Tour am 30. August Halt in Basel. Telebasel Regio schaute vorbei.

Bereits zum dritten Mal ist die Raclette Tour in der ganzen Schweiz unterwegs. Dieses Jahr ist Basel zum ersten Mal mit dabei.

Das Volta Bräu am Voltaplatz wurde Schauplatz des Racletteplausches. Das Ziel der Tour ist es, Crans Montana und seine lokalen Produkte in den verschiedenen Städten zu präsentieren. So konnten die Besucher das einheimische Raclette, sowie regionale Weine verkosten. Ein DJ sorgte für die Musik.

Die Raclette Tour endet am 13. September in Genf.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*