Carlo Janka ist zum ersten Mal Vater geworden. (Screenshot: Instagram/Carlo Janka)

Schweiz

Carlo Janka wird zum ersten Mal Papi

Skistar im Vaterglück. Carlo Janka feiert auf Instagram die Geburt seiner Tochter Ellie. Der ganzen Familie würde es gut gehen.

Jööö-Alarm im Hause Janka. Der Obersaxer wurde zum ersten Mal Vater. Stolz postet der Riesenslalom-Olympiasieger und Weltmeister ein Bild mit den Händen von sich, seiner Frau Jenny und seiner frisch geborenen Tochter. «Hallo grossi Welt 🌍☀ min Nama isch Ellie Janka und hüt am morga am 8i hani dörfe de Papi und s Mami kennelerne», schreibt der 32-jährige Ski-Crack zum Bild. Der ganzen Familie würde es gut gehen und sie würden sich von der langen Nacht erholen.

Glückwünsche von Holdener und Co.

Bereits nach wenigen Stunden gratulierte der jungen Familie das «Who’s who» der Ski-Szene. Unter anderem beglückwünschen Wendy Holdener, Manuela Mölgg, Steven Nyman oder Felix Neureuther Janka.

Dass Carlo und seine Jenny im September Nachwuchs erwarten, verkündete der Bündner bereits im März auf Instagram. Das genaue Datum und das Geschlecht des Kindes blieben bis heute jedoch ihr Geheimnis.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*