(Bild: Google Street View)

Baselland

Rollerfahrer fährt Fussgänger um und flüchtet

Beim Kronenplatz in Binningen kam es am Freitagabend zu einer Kollision zwischen einem Fussgänger und einem Rollerfahrer. Der Fussgänger blieb unverletzt.

Ein Fussgänger wollte am Freitag gegen 23:10 Uhr die Benkenstrasse vor der Einmündung zum Kronenplatz in Binningen überqueren, wie die Baselbieter Polizei mitteilt. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Rollerfahrer, welcher auf der Benkenstrasse in Richtung Kronenplatz fuhr. Der Fussgänger sei durch die Kollision zu Boden geworfen worden, verletzte sich jedoch nicht.

Der unbekannte Lenker des Rollers flüchtete anschliessend unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Basel, heisst es weiter. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*