Mohamed Elyounoussi wurde bislang in Southampton nicht glücklich. (Bild: Keystone)

International

Mohamed Elyounoussi leihweise zu Celtic

Mohamed Elyounoussi zieht ein Jahr nach seinem Wechsel vom FC Basel zu Southampton wieder weiter. Er geht leihweise zu Celtic Glasgow.

Der 25-jährige norwegische Flügelspieler wechselt leihweise für eine Saison zum schottischen Meister Celtic Glasgow. Elyounoussi kam im letzten Halbjahr nur zu vier Einsätzen in der Premier League. Er ist jedoch nicht der einzige Ex-FCB-Spieler der in der Transfersaison den Verein wechselt.

Der ehemalige Basler Mohamed Elneny wechselt für ein Jahr leihweise von Arsenal zu Besiktas Istanbul. Der 27-jährige ägyptische Mittelfeldspieler war im Januar 2016 von Basel an Arsenal abgegeben worden. Mit dem FCB gewann er vier Super-League-Titel in Folge, mit Arsenal kam er in dreieinhalb Jahren nur zu 46 Einsätzen in der Premier League.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*