Featured Video Play Icon

Baselland

Auto bis unters Dach mit Abfällen beladen

Am Dienstag kontrollierte die Polizei in Münchenstein ein Auto, das bis unters Dach mit Abfällen beladen war. Der Lenker musste den Abfall umplatzieren.

Die Baselbieter Polizei kontrollierte das mit Abfall beladene Fahrzeug am Dienstag kurz vor 16 Uhr auf der Heiligholzstrase in Münchenstein. Durch den Abfall war es dem Autofahrer unmöglich, sein Umfeld entsprechend im Blick zu haben, heisst es auf der Facebook-Seite der Baselbieter Polizei.

Der Lenker habe vor sein Transportgut ausladen und den Abfall unter Einhaltung einer gegebenen Rundumsicht entsprechend umplatzieren müssen.

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*