Featured Video Play Icon
Telebasel Regio vom 27. August 2019.

Region

Regio bei den Strassenartisten

Vom 23. bis 25. August 2019 zeigten Künstler aus ganz Europa auf den Brücken und Strassen Rheinfeldens ihr Talent.

Am vergangenen Wochenende fand die 13. Ausgabe des Strassentheaterfestivals statt. Unter dem Namen «Brückensensationen» wurde Rheinfelden zur Open-Air Bühne für diverse Artisten, Akrobaten, Clowns und Musiker. Das Festival ist gratis. Durch Hutsammlungen kann es alljährlich finanziert werden.

Auf der Rheinbrücke, dem Inseli und den Brückenköpfen wurde geturnt, gespielt und gesungen. 26 Künstlergruppen performten an diesem Wochenende 99 Shows für die Zuschauer. Regio war mit dabei und schaute unter anderem bei der Show von der Band «Belcirque» vorbei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*