Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 26. August 2019.

Basel

Ist das Kino am aussterben?

Die Vorstellungen des Allianz Cinemas lockten auch Promis auf den Basler Münsterplatz. Glam sprach mit ihnen über das bewegte Bild.

Wann waren unsere Promis das letzte Mal im Kino? Und geht man dort überhaupt noch hin? Dies wollte Glam von den anwesenden Promis wissen.

Das Allianz Cinema zeigte in diesem Jahr wieder unterschiedlichste Filmgenres. Tragisch wurde es mit dem Film «Immer und ewig». Darin zeigt die Regisseurin Fanny Bräuning ihre Eltern und begleitet sie auf eine Reise durch Südeuropa. Annette, Bräunings Mutter, ist seit 20 Jahren gelähmt und benötigt täglich Hilfe. Jemand, der ihr nie von der Seite weicht, ist Niggi, der Vater von Fanny Bräuning. Eine hinreissende Hommage ans Leben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*