Der 23. Concours d'Elégance steht in den Startlöchern. (Foto: Key)

Basel

Concours d’Elégance in der Freien Strasse

Um 17 Uhr startet heute in der Freien Strasse zum 23. Mal der Concours d'Elégance. Die motorisierten Bijous sind bereits ab 15 Uhr zu besichtigen.

Freunde von Oldtimern kommen heute Nachmittag in Basel voll auf ihre Rechnung: Am ältesten Concours d’Elégance der Schweiz – er findet in Basel zum 23. Mal statt – sind viele seltene Autos zu sehen. Das Umfeld in der Basler Innenstadt ist einmalig – es bietet sich sogar die Möglichkeit, dass sich Fahrer und Publikum austauschen können.

Das Programm:

15 Uhr: Oldtimer-Ausstellung. 17 Uhr: Beginn Cortège. 18 Uhr: Rückfahrt ins Pantheon, Muttenz. 19.30: öffentliche Preisverleihung im Pantheon.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*