Featured Video Play Icon
Die Tattoo-Parade 2019 in voller Länge. (Video: Telebasel)

Basel

Die ganze Tattoo-Parade 2019 auf Telebasel

Die Basel Tattoo-Parade 2019 war ein farbenfrohes Spektakel für Gross und Klein. Am Samstag, 24. August 2019 zeigt sie Telebasel noch einmal in voller Länge.

Tausende Zuschauer haben am Samstag, 13. Juli, das grosse Musikspektakel in der Basler Innenstadt mitverfolgt. Laut Basel Tattoo wurde gar ein neuer Besucherrekord von 140’000 Zuschauern verzeichnet.

Baschi Dürr empfing vor der Tattoo-Parade die Band-Leader im Saal der Bürgergemeinde Basel-Stadt. Die Tattoo Parade 2019 in voller Länge am 24. August ab 19:15 Uhr. 

(Video: Telebasel)

32 Formationen aus der ganzen Welt, die an der Show mitwirken, sorgten für eine unbeschreibliche Stimmung. Highlights der Parade waren unter anderem die Dudelsack-Spieler mit den Highland-Tänzerinnen, die Motorradstaffel der Polizei aus Hamburg und die Kavallerie Bereitermusik aus Bern.

(Video: Telebasel)

Rund 2’000 Mitwirkende nahmen an der Tattoo-Parade teil und sorgten für eine ausgezeichnete Atmosphäre in ganz Basel-Stadt.

(Video: Telebasel)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*