Featured Video Play Icon

Basel

Eric Sarasin hat ein neues Amt

Moderator Dani von Wattenwyl stört die Promis aus Basel. Heute bei Dani stört!: Eric Sarasin über sein neues Amt als Präsident der Krebsliga beider Basel.

Eric Sarasin hat einen klingenden Namen. Man kennt ihn gut als erfolgreichen Banker und Unternehmer. Er bekleidet viele Mandate in Verwaltungsräten und wirkt auch als Unternehmensberater.

Man kennt ihn als erfolgreichen Banker aus dem «Daig», Eric Sarasin. Er tut aber auch viel Gutes. Seit Neustem ist nämlich ein Amt dazugekommen, ein Ehrenamt: Eric Sarasin ist der neue Präsident der Krebsliga beider Basel. Warum er das macht, wie er die Erziehung seiner vier Kinder gestaltet und wie er direkt am Rhein wohnt, das erfährt man in der aktuellen Ausgabe von Dani stört!

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*