Daumen hoch von Marcel Koller. Der FCB-Trainer befindet sich auf dem Weg der Besserung. (Bild: Instagram/FC Basel1893)

Basel

Marcel Koller wieder zurück bei der Mannschaft

Marcel Koller ist nach seinem Velo-Sturz am Freitagabend wieder im Training. Eine Operation war bislang nicht notwendig.

Der FCB musste beim Spiel gegen Pully ohne Marcel Koller auskommen. Der Trainer stürzte am Freitagabend schwer mit dem Velo und verletzte sich an der Schulter.

Vier Tage später meldet sich der FCB-Trainer zurück, wie der Verein auf Instagram schreibt. Lange war unklar, ob der Zürcher an der Schulter operiert werden muss. Laut FCB sei im Moment jedoch «keine Operation vorgesehen».

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*