Schweiz

Rotblau im Ticker: Pully Football vs. FC Basel

Nach dem Ausscheiden in der Champions League trifft der FC Basel auswärts im Schweizer Cup auf den Pully Football.
Spielstand Pully Football gegen FC Basel
Pully Football
1:1
1. HZ
FC Basel
Goal 45' Favre
Rote Karte 45' Petretta
Gelbe Karte 42' Marchand
Goal 19' Bua
51'Pause Pause

Halbzeit im Cup!

Die Gegner des FCB können dank eines Penalty in der letzten Minute der ersten Halbzeit ausgleichen.

47'Goal Goal

Ausgleich!

Die Underdogs gleichen mit einem Elfmeter zur Halbzeit aus.

46'Rote Karte Rote Karte

Die Riesenchance von Pully kann Petretta nur noch mit der Hand retten und provoziert so einen Elfmeter.

43'

Wieder wird Bua in den Lauf geschickt, doch sein schlechter Pass in die Mitte konnte locker abgefangen werden.

42'Gelbe Karte Gelbe Karte

Marchand sieht nach einem Einsteigen gegen den vorwärtsdrängenden Schwyn die Gelbe Karte.

40'

Der Ball auf Pululu im Strafraum kommt gut, doch der Basler Stürmer kann sich im Duell nicht durchsetzen.

37'

Nikolic kann den gegnerischen Freistoss parieren, doch spielt den Ball direkt in die Füsse des Gegners. Rickli schiesst, doch der Ball geht knapp über das Tor.

35'

Die Gegner kommen mit einem Flankenball in den Basler Strafraum. Der auffälligste Gegner Schwyn setzt zum Fallrückzieher an, doch erwischt den Ball nicht richtig.

33'

Kevin Bua passt den Ball in die Mitte zu Xhaka. Sein Schuss wird aber vom Gegner geblockt.

24'

Favre bleibt im eigenen Strafraum liegen. Der Schiedsrichter unterbricht die Partie kurz.

22'

Alderetes Direktabnahme nach dem Corner geht direkt auf den Torhüter.

19'Goal Goal

Tor für Rotblau!

Campos Pass findet Bua und dieser platziert gekonnt.

14'

Russo versucht es mit einem weiten Abstoss und erreicht Schwyn, dieser kann sich schlussendlich nicht gegen Alderete durchsetzen.

11'

Stocker zeigt Spielübersicht und avisiert Petretta, doch dieser kann den Ball nicht mehr kontrollieren.

Im Gegenzug kommt die Heimmannschaft zur ersten Chance. Die Basler Verteidigung lässt den Spieler fahrlässig durch, am Schluss bleibt er an Nikolic hängen.

7'

Samuele Campo bringt den ersten Corner in den Strafraum, doch ungefährlich.

Pully Football versucht den Konter, doch die Basler Verteidigung kann locker abwehren.

5'

Bua hat die Chance zum 1:0, doch der Schiedsrichter entscheidet auf Abseits.

Kurz darauf schliesst Stocker ab, doch diesen Ball konnte er nicht genug kontrollieren und er ging weit über die Latte.

3'

Der FCB hat von Beginn an das Spielzepter in die Hand genommen, konnte jedoch noch ein keine Chance ausarbeiten. Der Freistoss aus etwa 30 Meter Entfernung ging neben das Tor.

0'Anpfiff Anpfiff

Die erste Runde des Schweizer Cups beginnt!

Der FCB spielt an.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*