Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 15. August 2019.

Basel

Get ready für den Festival-Sommer mit Adela

Telebasel Moderatorin Adela Smajic zeigt euch ganz private Einblicke. Heute zeigt sie euch ihren Festival-Look.

Ich bin so oder so eine Liebhaberin des Sommers. Man kann den Tag an der Sonne geniessen, mit Freunden grillieren und den Abend auf dem Balkon bei angenehmen Temperaturen ausklingen lassen. Ach, wie schön! Aber was ich speziell am Sommer liebe, sind die zahlreichen Festivals. Und ein Festival darf in meiner Agenda nie fehlen: das Tension Musikfestival in Basel – Gute Musik, entspannte Leute und einfach eine Sommer-Atmosphäre – was will man mehr?! Genau, ein guter Festival-Look.

Festival Look by Glossarium Academy

Für meinen diesjährigen Look habe ich mir von den Mädels von Glossarium Academy Hilfe geholt:

Glitzern soll es! Adela lässt sich für das Tension Festival stylen. (Bild: Telebasel)

Für mich gehört zu einem solchen Look nur eines immer dazu: GLITZER! Je mehr, desto besser. Dieses Jahr wollte ich etwas mit Farbe, da mein Outfit komplett schwarz war. Bei den Haaren ist es mir wichtig, dass es luftig und locker aussieht. So, als würde ich direkt vom Strand kommen oder gleich an den Strand gehen. Zöpfchen, Wellen – ja auch hier geht Glitzer.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*