Featured Video Play Icon
Telebasel Regio vom 15.08.2019

Basel

Letztes Jahr noch in der Villa Monti, jetzt auf dem Jahrmarkt

Letztes Jahr war Glam in der Villa Monti. Dieses Jahr nimmt der Zirkus Telebasel und die Zuschauer mit auf eine Reise.

Die meisten kennen das Gefühl, die Tore gehen auf und schon passiert es: Vertraute Zirkusmusik aus der Kindheit, der Duft nach frischem Popcorn und fröhliche Menschen.

«Jour de fête» ein Treffpunkt für Gross und Klein

Lebensfrohe Energie, bunte Farben und eine ausgelassene Stimmung. Das alles entsteht auf dem Dorfplatz mitten im Monti-Zelt. Ein fröhliches Volksfest für Gross und Klein. Die 35. Monti-Inszenierung «Jour de fête» hat zahlreiche Zirkusbegeisterte angelockt. Inspiriert wurde die diesjährige Inszenierung durch Eindrücke aus dem Jahrmarkt.

Prominenz an der Basler Premiere:

Der Zirkus Monti gastiert noch bis am 25. August in Basel.

Mehr dazu nächste Woche im Glam.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*