Featured Video Play Icon
Spiel und Spass standen am Sonntag im Gartenbad St. Jakob im Vordergrund. (Video: Telebasel)

Basel

Schwimmverein beider Basel lädt zum «Family Fun Day»

Der Schwimmverein beider Basel feierte sein 100-jähriges Bestehen mit einem Fest im Joggeli-Gartenbad. Familien kamen dabei voll auf ihre Kosten.

Für einmal wurden im Sportbad St. Jakob keine Wettkämpfe ausgetragen, bei denen es um möglichst schnelle Zeiten geht. Vielmehr standen an diesem Sonntag Spiel und Spass im Vordergrund. Der Schwimmverein beider Basel (SVB) lud zum «Family Fun Day» ein. Man konnte übers Wasser laufen, einen Drachen bezwingen, Purzelbäume schlagen, sein eigenes T-Shirt kreieren und vieles mehr.

Nebst allen diesen Attraktionen stellte der SVB am «Family Fun Day» seine vier Sparten und seine Schwimmschule mit Präsentationen und Showeinlagen vor. So möchte der Schwimmverein noch mehr Kinder und deren Familien zu Bewegung im Wasser motivieren und ihnen die Angst vor dem Nass nehmen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*