Featured Video Play Icon
(Video: Telebasel)

Schweiz

Happy Birthday, Roger Federer!

Der Tennis-König feiert Geburtstag! Am 8. August wird Roger Federer 38 Jahre alt. Telebasel gratuliert dem Maestro ganz herzlich und wünscht ihm nur das Beste!

Er gewann nicht weniger als 20 Grand Slam-Titel. Somit ist Roger Federer der erfolgreichste Tennispieler aller Zeiten. Am Mittwoch, 8. August, feiert der King of Tennis seinen 38. Geburtstag. Happy Birthday!

Roger Federer bei Telebasel

Schon im Jahr 2000 stand Roger Federer bei Telebasel vor der Kamera, aber ebenfall unvergesslich: Im Juni 2018 traf Telebasel Roger Federer nach seinem Sieg in Stuttgart zum Interview.

Roger Federer im Telebasel-Interview in Stuttgart. (Video: Telebasel) 

Roger Federer blickt auf eine lange und bewegte Karriere zurück und durfte schon viele emotionale und bewegende Momente erleben. Hier seine zahlreichen Siege in der Bildstrecke:

Neben all den Titeln und Tränen sorgte Roger Federer auch immer wieder für das eine oder anderer Gelächter – oder einfach für gute Laune. Das Video mit Rafael Nadal bleibt diesbezüglich auch Jahre später noch ein grosser Lacher.

(Video: Youtube/Tennis TV) 

Was wünschen Sie dem Maestro zum Geburtstag? Sagen Sie es uns auf Facebook

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*