Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam-Beitrag vom 7. August 2019.

Basel

Sie bringen Menschen auf der ganzen Welt zum Tanzen

Das Tension Festival fand am Mittwoch bereits zum neunten Mal in Basel statt. Glam war mit dabei und hat mit dem Berliner Duo Dirty Doering & Niconé gesprochen.

Bereits zum neunten Mal hiess das grösste elektronische Musikfestival der Nordwestschweiz zahlreiche Besucherinnen und Besucher zum Raven willkommen. Namhafte DJs, wie zum Beispiel Loco Dice, TINI oder Marcel Dettman haben am Tension Festival die Leute in Feierlaune versetzt. Am Mittwoch, 31. Juli, trafen sich alle Freunde der elektronischen Musik am Tension Festival in Basel.

Der Telebasel Glam Beitrag vom 5. August 2019:

(Video: Telebasel)

Glam hat das Berliner Duo Dirty Doering & Niconé zu einem Interview getroffen. Die DJs haben schon in verschiedenen Ländern aufgelegt. Am Mittwoch standen sie in Basel beim Tension Festival auf der Bühne. Bei der Frage, wo sie denn am liebsten auflegen, scheinen sich die Künstler vorerst nicht einig zu sein. Später waren sie sich dann aber doch sicher: «Ich hätte jetzt eigentlich knallhart Basel gesagt», so Niconé.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*