Der ausgebrannte Lieferwagen musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. (Bild: Polizei Basel-Landschaft)

Baselland

Lieferwagen wird bei Brand stark beschädigt

Am Sonntagabend brannte am Dornacherweg in Reinach ein Lieferwagen. Das Fahrzeug wurde dabei stark beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Die entsprechende Meldung ging um 22:10 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein. Die sofort angerückte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Verletzt wurde beim Brand niemand, heisst es in einer Medienmitteilung der Polizei.

Das Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar und wird durch Spezialisten der Polizei abgeklärt. Die Polizei sucht Zeugen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*