Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 25. Juli 2019

Basel

Der perfekte Sommertag der Promis

Ob ein feines Glacé, ein Schwumm in der Badi oder grillieren mit Freunden - wie sieht ein perfekter Sommertag bei den Promis aus? Glam hat nachgefragt.

Sonnig und warm, aber nicht zu heiss soll es sein an so einem perfekten Sommertag. Da sind sich die Promis einig. Wie aber verbringen die Promis denn so einen Sommertag?

Nicht arbeiten, lange ausschlafen, Freunde treffen

Viel draussen sein, nicht arbeiten, schwimmen und grillieren mit Freunden und der Familie, das macht FDP-Grossrätin Martina Bernasconi an ihrem perfekten Sommertag. Ähnlich sieht es auch bei Luftakrobat Jason Brügger aus. «Am meinem perfekten Sommertag schlafe ich lange aus und gehe dann brunchen. Ich bin viel draussen und höre Musik. Abends dann gibt es einen Grill und ein Bierchen mit Freunden», so Jason Brügger.

Auch SP-Regierungsrat Hanspeter Wessels hat genaue Vorstellungen von seinem perfekten Sommertag. «Ich liebe es, wenn es abends, wenn es dunkel ist, noch warm ist und ich in kurzen Hosen rumlaufen kann», so Hanspeter Wessels.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*