Ein Grossvater war mit seinem Enkel auf dem Schoss am Steuer unterwegs. (Symbolbild: Pixabay)

International

«Er wollte doch nur mal Auto fahren»

Am Montag wurde in Lauchringen ein Grossvater mit seinem Enkel angehalten. Der Dreijährige sass unangeschnallt auf dem Schoss des Erwachsenen hinter dem Steuer.

Am Montagmittag wurde in Lauchringen ein Grossvater mit seinem Enkel im Auto angehalten. Der Dreijährige sass auf dem Schoss des Erwachsenens hinter dem Steuer, unangeschnallt.

Der Grossvater war der Polizei gegenüber sehr einsichtig, wollte jedoch nur seinem Enkel einen Wunsch erfüllen. Denn dieser wollte einfach einmal Auto fahren. Der 65-jährige Fahrer wird angezeigt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*