Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 22. Juli 2019.

Basel

«Es war der glücklichste Moment meines Lebens!»

Johnny Manuel trat als Sänger am Basel Tattoo auf. Hingebracht hat ihn eine ganz spezielle Geschichte.

2017 hat Johnny Manuel bei «America’s Got Talent» mitgemacht und prompt den dritten Platz belegt. Und jetzt, im 2019, steht er auf dem Kasernen-Areal von Basel und singt am Basel Tattoo.

«Es war für mich eine Ehre»

Mit seiner unvergleichbaren Stimme gab es beim Vorsingen auch eine Standing Ovation, sogar von Simon Cowell, welcher bekannt für seine strengen Urteile ist. Jedoch hat er sich erst bei seinem zweiter Vorsingen erhoben. «Ich hab allen gesagt, dass es mein Traum ist, Simon zum aufstehen zu bringen.» Bei der nächsten Runde hat er es dann geschafft. Und das ist nicht alles – für Johnny Manuel wurde auch der Golden Buzzer getätigt. Dies vom Gastjuror Seal. «Das war der glücklichste Moment in meinem Leben! Es war für mich eine Ehre», so der 32-Jährige.

Auch am Basel Tattoo hat er sauber abgeliefert. Mit seinen Songs, welche er performte, lies er die Musikherzen höher schlagen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*