Featured Video Play Icon

Baselland

Autofahrerin kracht in Pannenfahrzeug

Auf der A2 bei Muttenz in Richtung Basel kollidierte eine 25-jährige Autofahrerin am Donnerstagabend mit einem Pannenfahrzeug. Verletzt wurde niemand.

Eine Autofahrerin war am Donnerstagabend gegen 20:30 Uhr auf der A2 bei Muttenz auf dem Weg in Richtung Basel. Nach dem Tunnel Schweizerhalle realisierte sie in der separaten Fahrspur der Ausfahrt Birsfelden ein Pannenfahrzeug sowie mehrere Personen daneben.

Wie die Polizei Basel-Landschaft in einer Mitteilung schreibt, kollidierte die Autofahrerin nach einem Brems- und Ausweichmanöver frontal mit dem Heck des stehenden Pannenfahrzeugs. Verletzt wurde dabei niemand. Die stark beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Aufgrund der Aufräumarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*