(Bild: BaselLive.ch)

Partner Content

Open-Hair Coiffeur! Von ‹BaselLive.ch›

Haare schneiden im Freien: Coiffeur Nafi verlegt seine Arbeit im Sommer in seinen grünen Hinterhof. Die Kunden freut's! 

«Herzlich Willkommen, wir bedienen Sie gerne im Garten» – das liest man selten in einem Coiffeur-Salon! Aber in der warmen Jahreszeit lässt sich unsere geliebte Stadt gerne etwas Spezielles einfallen. Im Falle von Nafi Cetiner, Inhaber von Coiffeur-Salon Hairstyling Nafi, bedeutet dies «Open-Hair» – also Haare schneiden im Freien!

(Bild: BaselLive.ch)

Coiffeur Nafi nutzt dabei seinen wunderschönen, grünen Hinterhof. Ein paar einfache Stühle, grosse Spiegel und kleine Ablage-Tischchen reichen aus, um aus dem ruhigen Hinterhof an der Rittergasse einen Outdoor-Coiffeur-Salon zu machen.

«Unser grüner Hinterhof zeichnet uns aus und macht unseren Coiffeur-Salon einzigartig!»

Die vielen bunten Blumen machen das Haare schneiden im Freien zum speziellen urbanen Sommer-Erlebnis! So fühlt sich der Coiffeur-Besuch an wie im Paradies – und duftet auch so!

(Bild: BaselLive.ch)

Auf Wunsch serviert Nafi auch gerne ein Gläschen Prosecco – dafür hat er extra eine kleine Bar eingerichtet, um das Ferienfeeling perfekt zu machen. Seine moderne Kundschaft freut’s, sie kommt gerne wieder. Denn Haare schneiden muss sich nicht immer nur aufs Haare schneiden beschränken.

Nafi Cetiner gehört mit seinem Open-Hair-Erlebnis zu unseren «Summerhelde vo Basel»!

(Bild: BaselLive.ch)

HAIRSTYLING NAFI

Das Team, das weiss, was anspruchsvolle Kunden wollen.

Rittergasse 33
4051 Basel
— hairstylingnafi.ch

Entdecke weitere inspirierende und attraktive Stories unter BaselLive.ch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*