Featured Video Play Icon
Auch die Kavallarie Bereitermusik aus Bern begeisterte an der Tattoo-Parade 2019. (Video: Telebasel)

Basel

Musikgenuss hoch zu Ross

Die Basel Tattoo-Parade 2019 war ein farbenfrohes Spektakel für Gross und Klein. Am Samstag, 20. Juli 2019 zeigt sie Telebasel noch einmal in voller Länge.

Tausende Zuschauer haben am Samstag, 13. Juli 2019, das grosse Musikspektakel in der Basler Innenstadt mitverfolgt. Laut Basel Tattoo wurde gar ein neuer Besucherrekord von 140’000 Zuschauern verzeichnet.

Die Tattoo Parade 2019 in voller Länge am 20. Juli ab 19:15 Uhr. 

Blechblasmusik auf dem Pferd

32 Formationen aus der ganzen Welt, die an der Show mitwirken, sorgten für eine unbeschreibliche Stimmung. Zu den Highlights der Tattoo-Parade gehörte unter anderem die Kavallarie Bereitermusik aus Bern. Seit über 110 Jahren bietet die Formation musikalische Leckerbissen. Und dies hoch zu Ross. Eine äusserst beeindruckende Darbietung ihrer Kunst gaben die Reiter auch dieses Jahr.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:

(Video: Telebasel)

Die Tattoo-Parade 2019 in voller Länge am 20. Juli stündlich ab 19:15 Uhr (abwechselnd in zwei Teilen) auf Telebasel.

1 Kommentar

  1. Genau, 140000 – wieso nicht 500000 ? Wann hört dieser Unsinn eigentlich mal auf? Wer macht endlich eine Verwaltungsbeschwerde wegen entgangenen Abfallentsorgungs- und Allmendgebühren?Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*