(Bild: Kantonspolizei Aargau)

Schweiz

Motorboot auf Anhänger geht in Flammen auf

Am Bahnhof Bremgarten kam es zu einem Brand eines Motorboots, das auf einem Anhänger geladen war. Dabei entstand auch Schaden an einem daneben parkierten Auto.

Am Dienstag kurz vor 2 Uhr meldete ein Anwohner der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Aargau, ein brennendes Motorboot, welches auf einem Anhänger am Bahnhof Bremgarten stand.

Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand umgehend löschen, wie es in einer Mitteilung heisst. Ein Fahrzeug, das neben dem Boot stand, wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Ein weiterer kleinerer Brandherd konnte ebenfalls gelöscht werden.

Die Höhe des Schadens lässt sich noch nicht beziffern. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei geht jedoch von Brandstiftung im Sinne von Vandalismus aus. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*