Featured Video Play Icon
Wie stark ist die neue YB-Mannschaft? YB-Trainer Gerardo Seoane im Interview. (Video: Keystone-SDA)

Schweiz

Ist die neue YB-Mannschaft genug stark für den Meistertitel?

Nach dem Meistertitel der letzten Saison hat sich das Gesicht der YB-Mannschaft über den Sommer verändert. Können die prominenten Abgänge ersetzt werden?

Der amtierende Schweizer Meister YB muss einige prominente Abgänge verkraften. So wechselten die Natispieler Kevin Mbabu und Djibril Sow in die Bundesliga und Abwehrchef Steve von Bergen beendete seine Karriere. Trainer Gerry Seoane musste deshalb die Mannschaft für die Saison 19/20 neu aufstellen. Gegenüber Keystone-SDA dämpfte er denn auch etwas die Hoffnung auf einen erneuten Titelgewinn: «Wir befinden uns erst am Anfang, es braucht noch viel Arbeit.»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*