Charles Levin wurde 70 Jahre alt. (Bild: Keystone)

International

Schauspieler Charles Levin tot aufgefunden

Der seit Tagen vermisste Schauspieler Charles Levin ist offenbar tot aufgefunden worden. In Oregon seien sterbliche Überreste entdeckt worden.

Bei dem Überresten soll es sich mit «hoher Wahrscheinlichkeit» um jene des 70-jährigen Darstellers handele. Wie die Behörde für öffentliche Sicherheit der Kleinstadt Grants Pass am Sonntag (Ortszeit) mitteilte, soll ein Gerichtsmediziner die endgültige Feststellung treffen.

Der 70-jährige war vor einer Woche von seinem Sohn als vermisst gemeldet worden. Am Samstag war das Auto mit Levins totem Hund auf einer fast unpassierbaren Strasse gefunden worden. Such- und Rettungsmannschaften durchsuchten steiles und unebenes Gelände und fanden die menschlichen Überreste.

Levin hatte vor allem etliche TV-Rollen in Sitcoms wie «Seinfeld» und «Night Court».

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*