François Moubandje hat in Toulouse seine Koffer gepackt und spielt nun für Dinamo Zagreb. (Bild: Keystone)

International

François Moubandje wechselt zu Dinamo Zagreb

Der Schweizer François Moubandje setzt seine Karriere in Kroatien fort. Er spielt neu für Dinamo Zagreb und wird dort Teamkollege von Mario Gavranovic.

Der 29-jährige Aussenverteidiger François Moubandje unterschrieb bei Dinamo Zagreb einen Vertrag für drei Jahre. Beim kroatischen Meister wird er Teamkollege des Schweizer Stürmers Mario Gavranovic.

Gemäss der französischen Tageszeitung «L’Equipe» hatte Moubandje auch Kontakt zu Saint-Etienne und zu Klubs in Spanien. In den letzten sechs Jahren hatte er in der Ligue 1 für Toulouse gespielt. Dort war sein Vertrag zum Ende der letzten Saison ausgelaufen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*