Am Auto des 23-jährigen entstand grosser Schaden. (Bild: Polizei: BL)

Baselland

Benz-Fahrer (23) baut Unfall auf nasser Piste

Auf der Autobahn A2 bei Muttenz ist am Sonntagabend ein 23-jähriger Autolenker auf der nassen Fahrbahn verunfallt. Personen wurden keine verletzt.

Laut Polizei Basel-Landschaft fuhr der 23-Jährige mit seinem Auto, von Pratteln kommend, in Richtung Basel. Unmittelbar nach dem Tunnel Schweizerhalle sei er mit seinem Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geraten. Daraufhin kollidierte er mehrmals mit den linksseitigen Betonelementen, welche die Fahrbahn begrenzen.

Das Unfallfahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden. Für die Dauer der Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*