Featured Video Play Icon
Tag 3 am grossen FCB-Stadionfest. (Video: Telebasel)

Basel

Von Grümpeli bis Basel Tattoo

Am Stadionfest feiert der FC Basel mit seinen Fans Geburtstag. Der dritte und letzte Tag stand im Zeichen der Familien – inklusive ein bisschen Basel Tattoo.

Während drei Tagen wurde das 125-jährige Jubiläum des FC Basel mit dem Stadionfest gebührend gefeiert. Der Sonntag steht dabei ganz im Zeichen der Familien. Am dritten und letzten Tag wird nach einem gemütlichen Brunch am FCB Kids Club-Familien-Grüpeli noch einmal gekickt. Für die Kleinen ist es etwas ganz Besonders, auf dem Joggeli-Rasen zu spielen. «Der Rasen ist fast schon heilig. Hier spielen sonst Profis und heute dürfen wir darauf spielen», sagt Ajlina.

(Video: Telebasel) 

Während gestern die beliebte Tattoo-Parade durch die Innenstadt zog, sorgte eine Formation aus Pipes and Drums am Sonntag im Joggeli für gute Stimmung. Zu Gast bei den Telebasel-Moderatoren war zudem Basel Tattoo-Präsident Erik Julliard. Nach der Premiere am Freitag ist der Auftritt im die Kür. «Wir geniessen das hier heute richtig», so Julliard.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*