(Symbolbild: Keystone)

Schweiz

Sechs Verletzte bei Hausbrand in der Zürcher Innenstadt

In der Zürcher Innenstadt ist in der Nacht auf Sonntag in einem Wohnhaus ein Feuer ausgebrochen. Laut Angaben der Polizei wurden dabei sechs Menschen verletzt.

er Brand in dem Gebäude an der Bäckerstrasse unweit des Stauffacherplatzes brach kurz vor Mitternacht aus, wie eine Mitarbeiterin der Einsatzzentrale der Zürcher Stadtpolizei auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Demnach waren mehrere Wohnungen vom Feuer betroffen.

Der Brand war laut der Polizei gegen 1 Uhr unter Kontrolle. Die Feuerwehr- und Rettungsdienste standen im Grosseinsatz. Genauere Angaben konnte die Polizei zunächst nicht machen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*