Starker Qualm entstand beim Brand in einer Werkstatt in Birrhard AG. Die Brandursache ist unklar. (Bild: Keystone)

Schweiz

Hoher Sachschaden bei Brand in Werkstatt in Birrhard AG

Am Mittwochabend brannte in Birrhard eine Werkstatt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die Brandursache ist noch unklar.

Vom Brand betroffen war das Gebäude eines Metallbaubetriebs an der Langgass. Aus dem Gebäude entwich um 18 Uhr plötzlich starker Qualm, wie die Aargauer Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte.

Die Feuerwehr drang mit Atemschutztrupps in das Gebäude vor und konnte den Brandherd in einer Werkstatt lokalisieren. Der Raum ist an Private vermietet und dient diesen auch als Aufenthaltsraum.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*