Eren Derdiyok wechselt innerhalb der türkischen Liga den Verein. (Bild: Keystone)

International

Eren Derdiyok wechselt zu Göztepe Izmir

Eren Derdiyok wechselt innerhalb der türkischen Süper Lig den Verein. Neu spielt der Basler für Göztepe Izmir.

Der langjährige Schweizer Internationale Eren Derdiyok zieht von Galatasaray Istanbul, wo er im Winter ausgemustert wurde, weiter zu Göztepe Izmir. Dort verpflichtete sich der 31-Jährige Stürmer bis Juni 2021.

Göztepe wird der dritte türkische Verein sein, für den Derdiyok seine Tore schiessen will. Vor seinem Engagement bei Galatasaray hatte er für Kasimpasa gespielt. Den Durchbruch schaffte er einst beim FC Basel, später folgten fünf Jahre in der Bundesliga für Leverkusen und Hoffenheim.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*