Die Starwings bekommen Zuwachs. (Bild: Keystone)

Baselland

Ilija Vranic wechselt zu den Starwings

Die Starwings verstärken sich für die kommende Saison. Mit Ilija Vranic ist der erste Transfer perfekt.

Der 21-jähre Ilija Vranic spielte während der Saison 2016-17 bei GC Zürich, wechselte dann für die beiden Spielzeiten 2017-18 und 2018-19 zu den Goldcoast Wallabies.

Vranic entwickelte sich bei den Goldcoast Wallabies während den vergangenen zwei Saison zu einem reifen NLB-Spieler. Er war Topskorer der Zürcher und in der NLB war er letzte Saison während der Vor- und Rückrunde in den Top 10 der Liga. Den Schritt in die Nationalliga A zu wagen, war für ihn der logische nächste Schritt.

Der 200-Zentimeter-Mann spielt auf den Positionen 4 und 5.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*