Featured Video Play Icon
Glam traf Danilo in Basel und sprach mit dem Frauenschwarm über die Zeit nach «Die Bachelorette». (Video: Telebasel)

Basel

«Andrina hat mir in Afrika ein ganz anderes Gesicht gezeigt»

Knapp daneben ist auch vorbei. «Bachelorette»-Kandidat Danilo konnte zum Schluss doch nicht bei Andrina landen. Glam hat den Casanova in Basel getroffen.

Die letzte Rose von Bachelorette Andrina geht nicht an Danilo. Stattdessen konnte Frauen-Aufreisser Kenny das Herz der Zürcherin erobern. Mit Blick auf den Rhein erzählt Danilo, dass er aber nicht mehr traurig ist. «Ich habe keine Gefühle mehr für Andrina. Alles im Leben passiert aus einem Grund.»

Der 24-Jährige ist sich aber sicher, dass alles anders gekommen wäre, hätte er nicht bei der Show mitgemacht. «Dann hätten wir uns gar nicht kennengelernt, was auch völlig okay wäre».

«Andrina steht eventuell auf arrogante Art»

Für Kenny hat der Basler wenig gute Worte übrig. Auf die Frage, was der Gewinner hat, was der Basler selbst nicht hat, antwortete Danilo nur: «Andrina steht eventuell auf arrogante oder ziemlich selbstsichere Art. Er hat ein Sixpack und wenn eine Frau darauf steht, ist das vielleicht der Grund, wieso er gewonnen hat».

(Video: Telebasel)

Harte Worte. Auch gegenüber Andrina ist Danilo nicht wirklich positiv gestimmt. «Es war eine schöne Zeit in Afrika. Aber was sie hier abgezogen hat, war nicht korrekt. Sie hat mir in Afrika ein ganz anderes Gesicht gezeigt, ich hätte das nicht von ihr erwartet», so der Basler. Bei den Public Viewings habe die Bachelorette nie viel Zeit mit den Kandidaten verbracht. «Aber ich wünsche ihr nur das Beste.» Was genau passiert ist, wissen nur Danilo und Andrina.

Danilo möchte Ruhe

Der Dreh des Finals ist schon eine Weile her. In dieser Zeit hätte Danilo auch schon lange jemanden kennen lernen können. Hat er aber nicht. «Ich bin Single und habe momentan auch nicht vor, eine Frau kennen zu lernen. Ich will ein bisschen Ruhe und mir einfach im Klaren darüber sein, was ich in Zukunft machen will.» Wer weiss, vielleicht findet der Rosenkavalier seine Traumfrau in Basel.

Mehr von Danilo und zum Finale von «Die Bachelorette» gibts am Dienstag, 2. Juli 2019 ab 19:40 Uhr stündlich in Telebasel Glam.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*