Ein 46-Jähriger kam von der Strasse ab und stürzte einen Abhang hinunter. (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

Schweiz

46-Jähriger stirbt bei Horror-Unfall mit Auto

Ein 46-jähriger Autofahrer kam in Berneck (SG) von der Strasse ab und stürzte einen Abhang hinunter. Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu.

Der 46-Jährige Autofahrer war am Samstag auf der Tigelbergstrasse talwärts Richtung Berneck unterwegs, als er links von der Strasse abkam und mit seinem Auto einen Zaun durchschlug. Gemäss Kantonspolizei St. Gallen muss sich das Fahrzeug danach im steilen Abhang mehrmals überschlagen haben.

Der Mann wurde dabei aus dem Auto geschleudert, bevor dieses unterhalb der Strasse zum Stillstand kam. Der Notarzt und das Rettungsteam konnten nur noch den Tod des 46-Jährigen feststellen. Die Bergung des Unfallfahrzeuges gestaltet sich aufgrund des Geländes aufwändig und dürfte einige Zeit in Anspruch nehmen. Der Unfallzeitpunkt konnte bisher noch nicht genau eruiert werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*