(Bild: Coop)

Schweiz

Coop ruft Qualité&Prix Kirschen zurück

Coop ruft die Qualité&Prix Kirschen 300 g-Schale mit der LOT-Nummer 251 zurück. In der Schale können sich kleine Glasstücke befinden.

Coop habe sich aus Sicherheitsgründen dazu entschieden, die Qualité&Prix Kirschen 300 g-Schale mit der LOT-Nummer 251, abgepackt am 18. Juni 2019, zurückzurufen, heisst es in einer Medienmitteilung des Detailhandelsunternehmens. Coop bitte alle Kunden, die Kirschen nicht zu konsumieren. Der Artikel sei bereits für den Verkauf gesperrt. Andere Produkte seien nicht betroffen.

Erhältlich waren der Artikel in den Coop-Supermärkten, den Lebensmittelabteilungen der Coop-City-Warenhäuser und Coop-Bau+Hobby-Baumärkten sowie bei Coop@home. Die Kirschen können in die Verkaufsstellen zurückgebracht werden, schreibt Coop weiter. Der Verkaufspreis werde zurückerstattet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*