Featured Video Play Icon
Was passiert, wenn sich Männer in der Öffentlichkeit hübsch machen? (Video: Telebasel)

Basel

Dürfen sich Männer in der Öffentlichkeit rasieren?

Ein Thema, eine Diskussion: Während der Mash-Sitzung flogen die Fetzen. Frauen machen sich überall hübsch - aber was, wenn sich mal ein Mann im Tram rasiert?

Heutzutage eifern alle gewissen Schönheitsidealen nach. Eine Frau muss glatte Beine haben, der Mann muss sich seine Achseln rasieren. Ob Klischee oder nicht – offenbar reicht es nicht immer für die Körperpflege in den eigenen vier Wänden. Bestimmt jeder hat schon einmal eine Frau gesehen, die sich im Tram oder auf einer Parkbank Make-Up aufgetragen hat.

Das sorgt schon lange nicht mehr für Empörung. Aber wie sieht es aus, wenn sich Mann in der Öffentlichkeit zurecht macht? Mash-Reporter Serhat und Stefan packen Rasierklinge und Schaum aus und spielen Barbier – mitten in der Stadt!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*