Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam-Beitrag vom 13. Juni 2019.

Basel

«Ich bin ein Nachtmensch, das hält mich jung!»

Er ist in der ganzen Region bekannt für seine weisse Kleidung. Aber nicht nur: Onorio Mansutti gründete auch die Stiftung «Kinder in Brasilien».

Er ist ein richtiges Stadtoriginal: Onorio Mansutti. Aber er ist nicht nur bekannt für seine weisse Kleidung und seine Liebe zu Frauen, er tut auch viel Gutes. Vor über 40 Jahren gründete der Fotograf die Stiftung «Kinder in Brasilien» um benachteiligten Kindern in Brasilien eine Zukunftsperspektive zu bieten.

Tausende Kinder haben schon davon profitiert. Warum Onorio Mansutti diese Stiftung gründete, warum er immer weiss trägt und weshalb er jeden Tag um 6 Uhr aufsteht, erzählt er in der aktuellen Ausgabe von «Dani stört!».

Der Telebasel Glam-Beitrag vom 12. Juni 2019:

(Video: Telebasel)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant