(Bild: Keystone)

Basel

Ist Koller schon weg?

Marcel Koller soll den FCB verlassen, wie «Blick» weiss. Als Nachfolger stehe Aarau-Trainer Patrick Rahmen bereit.

Beim FC Basel soll ein grosser Wechsel vor der Türe stehen: Wie der «Blick» berichtet, sollen der Club und der Trainer getrennte Wege gehen, obwohl Koller noch einen laufenden Vertrag bis Sommer 2020 hat.

Als Nachfolger soll bereits der Aarau-Trainer Patrick Rahmen feststehen. Er ist in Basel kein Unbekannter. Rahmen spielte in den 90er-Jahren für Rotblau und trainierte auch schon die U18 sowie die U21.

Update folgt…

7 Kommentare

  1. Es scheint, dass zu kompetente Leute nicht ins Konzept von Herrn Streller passen. Die könnten ja für den eigenen Stuhl gefährlich werden. So umgibt man sich lieber mit einem Patrick Rahmen, der den FCB souverän zurück an die Spitze des Schweizer Fussballs führen wird und international erfahren ist. *Ironie off*Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant