Featured Video Play Icon
Der Telebasel Talk vom 7. Juni 2019.

Basel

Ist Marcel Koller noch FCB-Trainer?

FCB-Präsident Bernhard Burgener wurde an der Generalversammlung wiedergewählt. Das Projekt «Für immer Rotblau» geht weiter. Wie sieht die Zukunft aus?

Die 125. ordentliche Generalversammlung des FCB ist in den Büchern. Viele wurde diskutiert mit dem Mitgliedern. Am Ende wurde FCB-Präsident Bernhard Burgener wiedergewählt.  Der Unternehmer mit rotblauem Herzen verspürte einigen Gegenwind. Begrüsst den Diskurs mit den Fans und Mitgliedern aber. Und gibt sich offen gegenüber Anregungen.

Bleibt Marcel Koller?

Wir sprechen im Sport-Talk mit Bernhard Burgener über die GV. Was für Lehren er persönlich aus der Vergangenheit zieht. Ob Marcel Koller kommende Saison noch Trainer des FC Basel sein wird. Und was für Pläne der Präsident in naher Zukunft hat mit Rotblau.

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*