Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 5. Juni 2019.

Basel

Adela’s Week: Haben wir den Frühling übersprungen?

Moderatorin Adela Smajic (26) zeigt euch immer in der ersten Woche des Monats alles rund ums Thema Beauty, Fashion und Lifestyle.

«In den letzten Tagen konnten wir uns wirklich nicht über das Wetter beklagen, das war aber bis vor kurzem nicht so. Denn bis vor einigen Tagen mussten wir noch in unseren dicken Wintermänteln draussen frieren. Meine Gefühlslage ist sehr wetterabhängig, daher waren für mich die kalten Temperaturen und die ständige, graue Wolkendecke extrem mühsam.

Ich hatte Mühe, morgens aus dem Bett zu steigen und war den ganzen Tag müde. Und die richtigen Depressionen fingen an, als ich durch mein Instagram-Archiv gewühlt habe. Letztes Jahr konnten wir nämlich bereits im April die offenen Schuhwerke, Sommerkleidchen und kurzen Hosen auspacken!»

19. April 2018 25 Grad / 19. April 2019 22 Grad

Da sass ich noch barfuss im Garten und habe mit dem Hund meiner jüngeren Schwester gespielt.

22. April 2018 27 Grad / 22. April 2019 27 Grad

An diesem Tag war ich mit meiner Familie am Birsköpfli. Kurze Hosen, ein bauchfreies Top und Sonnenbrille waren ein MUSS!

06. Mai 2018 23 Grad / 6. Mai 2019 15 Grad

An diesem Tag war ich fix und fertig von meinem Dreh für die Bachelorette-Staffel in Schaffhausen, die Sonne hat mir jegliche Energie geklaut. Dieses Jahr später hätte ich mir gerne die Energie vom schönen Wetter klauen lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*